Montag, 4. Juni 2007

Das goldene Küchenmesser

Wow - ich habe zusammen mit der genussmousse crew (Gratulation!) das Garten-Koch-Event Rhabarber gewonnen! Schön, daß Euch die Entenbrust mit Rhabarber und Kater so gut gefallen hat! :-)

Vielen
Dank an alle, die für mich gestimmt haben und vielen Dank an Astrid von Paulchens FoodBlog und Sandro aka Strandi von Kochbuch für die Auswahl des Themas und das Ausrichten des Garten-Koch-Events.










Es hat Spaß gemacht - eine tolle Sache, daß sich jeder ein paar Wochen lang mit einem aktuellen Thema (Rhabarber ist im Mai sehr aktuell...) beschäftigt und Rezepte ausprobiert, das beste aussucht und mit anderen teilt. Für mich ist das eine neue Sache und ich finde es interessant, welche Anregungen man durch die anderen Teilnehmer, ihre Rezepte und ihre Blogs gewinnt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Küchenmesser, weiter so ;-)

    Liebe Grüße

    o
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg!

    Liebe Grüße, Dolce

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls Glückwünsche - bei der Abstimmung hab ich also auf beide Sieger gesetzt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin