Samstag, 13. Oktober 2007

Faulenzen...

Ich bin gerade krank und kann - nein: muss! - daher mit gutem Gewissen faulenzen.
Nur Menschen mit Charakter
können auch mit Würde faulenzen.
Robert Lembke
Den Spruch habe ich einmal von einer lieben Freundin
als Postkarte bekommen. Da ist irgendwie was dran...

Kommentare:

  1. Ich kann ausgesprochen gut faulenzen - muss aber gleich mal nachfragen, ob ich mich ausreichend würde- und hoheitsvoll in die Sofakissen kuschle dabei. Falls nicht, werde ich sofort weitere Trainingseinheiten einschieben. Was tut man nicht alles zur Formung des Charakters! :-)

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und frohes Faulenzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Dein heutiges Kuchenbacken keine Charakterschwäche offenbart, sondern ausschließlich der wiederhergestellten Gesundheit zuzuschreiben ist. Schön ist auch das herbstliche Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Geht wieder, dem Kuchen nach zu urteilen hast Du das Sofa mit der Küche vertauscht....

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  6. Danke allerseits! :-)

    Der Kuchen ging schön schnell, das war kein Problem!

    @ Hedonistin: Ein Foto des würdevollen Sofakuschelns könnte uns alle zu einer Charakterstudie veranlassen - darauf eine Abstimmung, ob weiter geübt werden muss? ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin