Samstag, 6. Oktober 2007

Nice Award... :-)

Das ist wirklich ein ereignisreicher Tag: Erst hat mich ein Stöckchen in die hintersten Ecken der Küche zur Vorratsbeschau geschickt - und jetzt verleiht mir Ilka einen Award. Ich bin also ein netter Mensch... ;-)

Danke, Ilka!

Der Award wird an nette Leute, gute Blog-Freunde und Personen verliehen, die gute Gefühle und Inspiration wecken. Da gibt es ja in der Blog-Szene eine Menge, die man zwar nicht persönlich kennt, die aber nett sind und deren Blogs gute Gefühle und Inspiration wecken. Ja, ganz wichtig, ich finde auch im virtuellen Leben "Nice Matters".

Diese Auszeichnung darf man an 7 weitere Personen vergeben. Das ist wirklich schwer, es gibt zum einen natürlich viel mehr nette Kandidaten und auf der anderen Seite sind auch schon ein paar nominiert worden, die ich auch gewählt hätte.

Ich verleihe den Nice Matters Award also brav alphabetisch geordnet an:
Darauf einen Tusch! :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erwähnung ;).

    Mal eine andere Frage: Verwendest du zur Erstellung des Blog Designs dieses "neuere" Drag&Drop Menü oder eine Html-Vorlage? Ich benutze letztere - mir ist aber immer noch nicht klar, wie ich da Kategorien an die Seite bekomme.. irgendwo meine ich gelesen zu haben, das ginge nur innerhalb des Drag&Drop Menüs..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin