Montag, 30. März 2009

fress:publica09

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Foodblogger-Treffen geben. Für die fress:publica09 kristallisiert sich der 6. Juni als als Termin heraus.

Update: Es wird doch eine Woche später: Samstag, der 13. Juni. Dem Link folgen, dort kann man sich anmelden!!!

Ich habe ihn mir schon im Kalender angestrichen und freue mich riesig darauf. :-)

Details finden sich immer aktuell bei fressack, in dessen neuem Domizil wir feiern dürfen. Jürgen freut sich auch schon, sonst habe ich noch wenig gelesen. Damit Euch dieser Termin nicht entgeht, stelle ich diese kurze Info rein.

Wer sich einstimmen möchte, die Fotos vom letzten Treffen finden sich hier.

Kommentare:

  1. HeHeHe, ich warte auch bereit ssehnsüchtig auf den Termin , liebste Barbara.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir! Dann werde ich wohl in Begleitung kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung. Sollte es der 6.6. werden, so werde ich dieses Jahr auch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird es sich wohl erst Ende Mai herausstellen, ob ich da kann. Hoffentlich schon, nachdem ich schon letztes Jahr nicht konnte, hätte ich echt große Lust.

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere ja immer wieder die Leute, die soweit vorausplanen!

    Ich bin eher spontan und weiss echt noch nicht, wo ich am 6.6. sein werde etc., hab's mal notiert.

    AntwortenLöschen
  6. Der gute fressack ist wohl ein wenig wuschig, gelle?

    Ich freue mich jetzt also auf den 13.06. und Norbert auch.

    AntwortenLöschen
  7. @ all: Ich schätze, es wird jetzt wirklich der 13., es war ja etwas kompliziert. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal sollte ich es auch schaffen, bisher keine größeren Bauprojekte in Sicht :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin