Dienstag, 28. September 2010

Appetithäppchen

Mir bleibt gerade wenig Zeit für diese virtuelle Spielwiese - das normale Leben beansprucht mich mehr als mir lieb ist.

Eine schöne Auszeit gab's letzte Woche: Ich habe einen kleinen Ausflug gemacht, viele sympathische Menschen getroffen, tolles Ambiente und Essen genossen und sogar etwas gelernt.

Mehr darüber gibt's in ein paar Tagen. :-)

Kommentare:

  1. ...sind wir sogar sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auf dem Navi "Stromberg"...warst Du etwa beim Lafer???
    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon "in ein paar Tagen"? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, gestern wars nicht, heute vielleicht!
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ kulinaria katastrophalia: Pssst! ;-)

    @ sammelhamster: Zum Glück weißt Du ja überhaupt noch nicht, wo ich war... ;-)

    @ Frau Kampi: Die Spannung steigt noch etwas, aber bald gibt's die Auflösung.

    @ Schnupsschnuess: Fast so schön wie Frankreich, was?! :-)

    @ Täglich Freude am Kochen: :-)

    @ Kate: Du hast gute Augen. Lass' Dich überraschen.

    @ Heidi: Bald... ;-)

    @ Arthurs Tochter: Geduld, Geduld. Deine Reisebeschreibung ließ ja auch auf sich warten. War dann aber noch deutlich sensationeller als meine. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin