Dienstag, 30. August 2011

Blogger-Treffen in Würzburg

Es ist immer wieder schön, wenn Blogger sich treffen und man endlich die Gesichter und Personen hinter den Blogs kennen lernen kann. Ich denke, dass ich zu denen gehöre, die schon ein paar mehr getroffen haben - sei es bei Bloggertreffen, Kochevents oder bei persönlichen Treffen. - Daher habe ich natürlich umso mehr Lust, manche bekannten Gesichter wieder zu sehen und andere endlich auch mal in Natura kennen zu lernen. :-)

Vor ein paar Tagen kamen wir in fb darauf, dass Anikó unbedingt mal nach Franken muss, um wenigstens ein paar der Sehenswürdigkeiten hier zu sehen. ;-)

Die Eigendynamik war dann enorm - schnell war Würzburg als Location gewählt: Das liegt super zentral (fast) mitten in Deutschland, ist auch vom Frankfurter Flughafen schnell erreichbar (falls ausländische Gäste anreisen möchten!), hat einen großen ICE-Bahnhof und ein Autobahnkreuz. Simone von Pi mal Butter kocht abends in der Osteria trio, wo man evtl. essen könnte, und sammelhamster Noémi wohnt auch dort, hat das super Banner gebastelt und organisiert das Ganze.

Jetzt fehlt nur noch ein Termin - irgendwann im Herbst. Petra von Brot & Rosen war so nett, ein Doodle anzulegen, in dem Ihr Euch eintragen könnt mitsamt Terminvorschlägen. Es scheint schwierig, aber wir werden sicherlich einen Termin finden! Hier ist der Link zum Doodle.

Wer Lust hat zu kommen, trägt sich bitte hier bei sammelhamster ein. Dort findet Ihr in Zukunft alle Informationen dazu. Und wer mag, nimmt dort auch den Link für den Banner mit.

Wir Franken und Nicht-Franken freuen uns auf Freunde und das Treffen in Würzburg. :-)

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Danke für den Hinweis. :)

Karin hat gesagt…

ich muss auch unbedingt noch auf meinem Blog einen Beitrag schreiben.. das Banner hab ich mir schon stibitzt :-)

liebe Grüße Karin

sammelhamster hat gesagt…

Ja, die Eigendynamik war schon enorm.
FB ist manchmal doch gar nicht so übel ;-)

Eva hat gesagt…

Tolle Idee von euch!!

Täglich Freude am Kochen hat gesagt…

Wenn ihr wüßtet, wie gerne ich dabei wäre. Es wäre für mich schon sehr weit!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin