Samstag, 1. September 2012

Verlängerung Küchenfenster-Event

Es trudeln noch Beiträge und Fragen nach einer Verlängerung ein, außerdem ist ja erst der meteorologische Sommer vorbei, der kalendarische Sommer geht ja noch ein Weilchen... :-)

Den Zeitraum habe ich daher verlängert: Ihr könnt Euch noch bis zum nächsten Wochenende Zeit lassen mit den Fotos aus Euren Küchenfenstern und Euren Gedanken dazu. Ab Montag soll's ja wieder wärmer werden, wobei es langsam herbstlich wird, finde ich.

Ich freue mich weiterhin auf Eure Beiträge - toll, was da schon alles kam.

Blick aus dem Küchenfenster: Sommer - bis 08.09.2012

Kommentare:

  1. Mein Küchenfenster zeigt leider nur auf Strasse und in den Nachbargarten.
    Wie Strassen aussehen, wissen wir alle und dem Nachbargarten lass ich lieber seine Privatsphäre.
    Dabei hätte ich doch so gern mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Tja - schade! Ich bin leider erst wieder am 15.09. in meiner kleinen Kueche.

    AntwortenLöschen
  3. @ Heike: Bei den eingereichten "schönen" Bildern wird das ganze natürlich verzerrt, dann denkt jeder, alle hätten schöne Ausblicke. Den Nachbarsgarten würde ich auch nicht bringen, aber ein Ausschnitt der Straße?

    @ Dorrie: Die letzten Male hatte ich immer noch einige "Nachzügler", das ist ja kein so ernsthafter Event. Wenn Du Lust hast, fotografiere doch einfach wenn Du wieder zurück bist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich es ja doch noch geschafft mitzumachen, hier mein Beitrag! :)
    http://kateskueche.blogspot.de/2012/09/blick-aus-meinem-sommer-kuchenfenster.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin