Donnerstag, 20. November 2014

Hellgrüner Banane-Melonen-Smoothie

Grüne Smoothies gibt es bei uns häufig, ich habe ja schon einige davon verbloggt. Meist mische ich zusammen, wonach mir gerade ist und was ich an frischem Grün im Garten finde.

Manchmal schmeckt es gut und manchmal eher nicht so besonders...

Dies hier war eine Kombination, die super harmonierte. Daher kommt sie, trotz langweiligem Foto, auf den Blog.

Hellgrüner Banane-Melonen-Smoothie

Ich hatte eine frische Banane, man kann aber auch gefrorene nehmen. Entsprechend kann man mit Wasser oder Eis spielen, je nachdem, ob man den Smoothie eher kühler oder zimmerwarm trinken möchte.


==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Hellgrüner Banane-Melonen-Smoothie
Kategorien: Getränke, Smoothie, Frühstück
Menge: 3 Gläser


Zutaten

1Banane
1/4Honigmelone
2StangenSellerie
2HandvollGrüne Blätter, z.B. Pflücksalat, Brennnesseln u.
-- ä.
1-2Teel.Erdmandelmus
2-3Essl.Haferflocken
Wasser

Quelle

improvisiert
Erfasst *RK* 18.10.2014 von
Barbara Furthmüller

Zubereitung

Alle Zutaten zusammen in den Standmixer geben und gut durchmixen.

Im Vitamix das Programm "Smoothies" wählen.

Je nach persönlichem Geschmack kann man statt Wasser auch Eiswürfel oder Crushed Ice verwenden.
=====

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin