Freitag, 13. Februar 2015

Was Chinesisches...

Heute findet Ihr mich bei Sugarprincess Yushka. Dort gratuliere ich ihr zu einem ganzen Jahr Freitagsgäste-Reihe. Fast jeden Freitag hatte Yushka einen tollen Gast, der sich und seinen Blog vorstellt oder einfach Hallo sagt und ein Rezept vorbei bringt.

Ich mag ja auch die Idee des Gastbloggens und habe eine eigene Kategorie dafür. Meist hatte ich bei mir Gäste, selten war ich bei anderen Bloggern virtuell zu Gast. Als Yushka mich gefragt hat, ob ich mit einem Spielwiesen-Gericht an ihrem Jubiläums-Freitag quasi Ehrengast sein möchte, habe ich natürlich gerne zugesagt.

Was verbirgt sich wohl hier drunter? ;-)

Yushka habe ich letzten Herbst beim Genussbloggertreffen kennen gelernt. Ihr Blog verfolge ich schon länger und bin ganz begeistert davon, wie sie es schafft, für ihre große Familie regelmäßig frisch zu kochen, sogar Brot zu backen oder für Geburtstage auch mal schöne Motivtorten, und wie sie dabei noch die Zeit findet, darüber regelmäßig zu bloggen, inzwischen sogar mit Videos.

Falls Ihr Yushkas Blog Sugarprincess noch nicht kennt, wird es höchste Zeit. Schaut mal vorbei, seht Euch um, kommentiert, setzt sie auf Eure Leseliste und schaut Euch an, was ich ihr als kulinarischen Gruß mitgebracht habe. Wir sehen uns dort!

Aktion Übern Tellerrand

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, nochmals vielen herzlichen Dank für deinen Geburtstags-Gastpost und auch für die lieben Worte!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Yushka

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich mich doch gleich als Followerin eingetragen, weil es mir auf Yushka's Blog auch so gut gefällt wie bei Barbara, danke für den Tipp. Da habe ich wieder etwas Neues zu erkunden, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du durch die Aktion einen neuen Blog gefunden hast, liebe ClauDia. Schön, dass die Aktion dieses Ziel erreicht, das ist der Hintergedanke dazu. :-)

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin