Sonntag, 21. Februar 2016

Gewinner-Katzen

Letzten Sonntag, am Valentinstag habe ich die Verlosung von drei Paketen angekündigt, von GOURMET mit den neuen Mon Petit Duetti und je einem Shopping-Gutschein im Wert von 50 Euro, einzulösen in einem der deutschlandweit 90 ECE-Einkaufszentren.

Heute präsentiere ich wie angekündigt die Gewinner!

GOURMET Mon Petit Duetti / Foto: Purina Gourmet

Neben den 10 Teilnehmern auf dem Blog, die beim Ursprungs-Beitrag einen Kommentar hinterlassen hatten, bekam ich 8 weitere Teilnahmen auf der angegeben E-Mail-Adresse. Und seitdem eine Menge Spam, die Verlosungs-Adresse ist durch die Aktion wohl in einem dubiosen Verteiler gelandet... ;-)

Ich finde es schön, dass sich so auch Leser melden, die sonst nicht offen kommentieren.

Da habe ich mal wieder nette Mails bekommen, diesmal von Katzenfreunden, mit lieben Worten, warum ihre Samtpfoten sich über den Preis freuen würden. Nicht nur die Samtpfoten, denke ich! ;-)

Auch diesmal habe ich mit den 18 Namen eine Liste gemacht, nummeriert und Random.org bemüht.

Und hier - Tusch! - sind die Gewinner:
Gratulation!!!

Eure Adressen leite ich an die PR-Agentur weiter. Einen lieben Gruß an Eure Katzen und viel Freude beim Ausprobieren der Produkte (vielleicht macht Ihr ja mal ein Foto und stellt es auf meine Facebook-Seite) und viel Spaß beim Shoppen. :-)

Wer bei der Verlosung nichts gewonnen hat, der hat bis zum 30. April 2016 beim Kauf von fünf GOURMET Mon Petit Produkten dennoch die Chance, einen der Shopping-Gutscheine zu gewinnen. Weitere Informationen findest Du auf www.purina-gourmet.de.

Kommentare:

  1. dann gratuliere ich und gönne den Katzen ein leckeres Essen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. danke! :D ist angekommen! *freu*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin