Sonntag, 14. Februar 2016

Valentins-Verlosung für Samtpfoten

Der heutige 14. Februar ist ja seit vielen Jahren als Valentinstag bekannt. Mit Blumen und romantischen Überraschungen bringen viele Menschen ihren Lieben Freude in das zu dieser Jahreszeit oft trostlose Wetter.

Ich gehöre ja zu denen, die sich weniger an Terminvorgaben halten, sondern feiern und das Leben genießen, wann immer es geht. Aber so ein romantischer Tag hat natürlich auch seine Vorzüge und auch bei mir gab's schon herzige Mille-feuilles aus Krokantblätterteig, mit Himbeersahne gefüllt oder Kekse in Herzform, mit denen ich meinen Liebsten erfreue.

In unserem Haus gibt es noch einen anderen Liebling, den ich gerne verwöhne: Unseren Kater. :-)

Mon Petit Duetti von GOURMET

Den Valentinstag, an dem wir unseren Liebsten eine spezielle Freude machen möchten, hat sich auch die PR-Agentur von GOURMET ausgesucht und ich darf pünktlich zum Valentinstag etwas für meine Leser verlosen!

Es gibt diesmal für drei meiner Leser und Leserinnen je ein Futterpaket der neuen Mon Petit Duetti mit je einem Shopping-Gutschein im Wert von 50 Euro, einzulösen in einem der deutschlandweit 90 ECE-Einkaufszentren. Also 3 Gewinne!

GOURMET Mon Petit Duetti / Foto: Purina Gourmet

Ich habe netterweise schon ein Paket bekommen, danke dafür. Es kam während der Woche, heute habe ich es aufgemacht und das erste Päckchen ausprobiert.

Mein Kater freut sich über die kleinen Portionen; gerade im Winter kühlen Reste oft mal aus, das mag er dann nicht mehr so.

Mon Petit Duetti von GOURMET

Das neue GOURMET Mon Petit Duetti ist mal etwas anderes, es bietet doppelten Genuss: Je zwei Sorten Fleisch und/oder Fisch vereinen sich in einem 50 g Portionsbeutel. Insgesamt gibt es sechs kulinarische Kreationen für unsere Katzen: Feine Streifen mit Lachs & Huhn, mit Thunfisch & Rind, mit Forelle & Truthahn, mit Rind & Huhn, mit Truthahn & Leber oder mit Geflügel & Lamm sorgen gekocht in delikater Sauce für verführerischen Genuss. Mit GOURMET Mon Petit Duetti verwöhnst Du Deine Katze – und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, das gilt auch bei unseren kleinen Feinschmeckern! :-)

Ich hoffe, Euren Katzen schmeckt es genauso gut wie meinem Kater. Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle meine Leser und Leserinnen, die über eine deutsche Postadresse verfügen, an die die Pakete dann versendet werden.

Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag hier im Blog bis nächsten Samstag 20. Februar 2016 23:59 Uhr. Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die PR-Agentur pure brands weiterleite, die die Pakete dann versenden wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte sorgt dafür, dass ich an Eure Adressen komme, entweder Ihr habt ein Impressum im Blog, mit dem Ihr kommentiert, oder Ihr mailt mir Eure Adresse. Falls das Kommentieren hier je nicht funktioniert oder falls es Euch lieber ist, dann schickt mir bitte direkt eine Mail an verlosung@barbaras-spielwiese.de. Das zählt dann auch als Stimme. Danke!!!

Wer bei der Verlosung nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, hat beim Kauf von fünf GOURMET Mon Petit Produkten bis zum 30. April 2016 dennoch die Chance, einen der Shopping-Gutscheine zu gewinnen. Weitere Informationen findest Du auf www.purina-gourmet.de.

Kommentare:

  1. Da ich gerade zu meinen eigenen zwei Katzen noch zwei Pflegekatzen zu versorgen habe käme mir dieses Paket gerade recht 😊
    *mirselberdiedaumendrück" 😁😉

    AntwortenLöschen
  2. Kater Oskar, Katze Ella und Dosenöffner Rosi würden sich sehr freuen ��

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da würde unser Karlchen sicher voll drauf abfahren! Der is eh son Gormet.. Wir versuchen dann mal unser Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten Morgen, das sind tolle Pakete. Meine beiden Katzen Sissy und Lilly würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mein Glück! :D hab gleich 3 Fellnasen zuhause!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das finde ich ja schön, dass du an Valentinstag deinen Tiger auch verwöhnst. Ich gehöre nämlich genau zu der selben Sorte :)
    Ich habe meiner Samtpfote sein Lieblingsfutter gegeben, anschließend habe ich ihm eine ganz lange und Intensive Fellpflege-Einheit mit seiner Bürste geschenkt. Er hat sich so sehr gefreut :)
    liebe Grüße,
    -Swetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dir eine Mail geschickt. Unser Findus würde sich freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Socke und Zelda haben auch Hunger :-)

    AntwortenLöschen
  9. Christian Kugelmann20. Februar 2016 um 22:02

    Schade, dass ich von unserem verhungerten Kater Henry (SIR Henry) kein Foto hochladen kann. Er wäre als großer Genießer eon würdiger Gewinner :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin