Sonntag, 21. August 2016

Verlosung Einmachsets

Bereits vor einer Woche war Deadline für die Teilnahme an der Verlosung der Südzucker-Einmachsets, die ich hier angekündigt hatte, eine Erinnerung dazu gab es hier. Eigentlich wollte ich Anfang der Woche bereits die Verlosung durchführen, aber wie das Leben manchmal so spielt, kam etwas dazwischen.

Heute ist es so weit!:-)

Einmachset Südzucker / Foto: Südzucker

Verlost werden drei Einmachsets von Südzucker mit jeweils sechs Gläsern, drei Sorten Gelierzucker, einer Broschüre mit Rezeptideen, Etiketten, ein Trichter und ein Teigschaber mit Holzgriff.

Insgesamt gab es 29 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die zum Teil hier auf den Beitrag als Kommentar und zum Teil per Mail mitgemacht hatten.

Gerne hätte ich natürlich 29 Einmachsets verlost, aber da es nur drei gibt, musste das Los entscheiden. Ich habe also die 29 Namen in eine Liste übertragen, jeder bekam eine Nummer. Über random.org habe ich dann nach dem Zufallsprinzip Zahlen zwischen 1 und 29 ziehen lassen. Gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Adressen gebe ich an die Agentur weiter, von der Ihr direkt Eure Pakete bekommt.

Viel Spaß mit den Einmachsets und ich bin gespannt, ob ich vielleicht vom einen oder anderen etwas lese oder höre, was Ihr leckeres damit gezaubert habt! :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr. Unser Paket ist laut dpd unterwegs. Wir freuen uns schon. Alles Liebe aus Freiburg

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin