Montag, 9. Februar 2009

Fremdkochen-Buch

Juhuu, mein Exemplar des Kochbuchs Fremdkochen im Winter ist da! Ein herzlicher Dank an die Hüttenhilfe.

So ein richtiges Buch, das man in die Hand nehmen kann, ist doch nochmal was anderes als das auch schon schöne pdf-File.

Es macht richtig Spaß, darin herumzublättern.
Schön. :-)

Kommentare:

  1. Und sogar vor winterlichem Hintergrund präsentiert. :-) Hier in Berlin ist der ganze Schnee schon weg.
    Übrigens gibt es so ein Kochbuch jetzt im monatlichen Turnus, zumindest wenn unser Budget das zulässt! ;-) Also Platz im Küchenregal bereit halten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meines auch bekommen und freu' mich wie ein Schneekönig; bin nur - dooferweise - nicht auf die Idee gekommen es in den Blog zu stellen!
    Das Kochbuch ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sebastian: Der Hintergrund musste sein, klar! ;-)
    Im Küchenregal ist kein Platz mehr für Bücher...

    @ Eva: Es ist wirklich klasse, ich bin auch ganz begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab meins gestern auch bekommen..(freu)...Eine Stunde Schnee hatten wir heute morgen auch...und dann nur noch Regen, Regen, Regen..das wäre das Buch gleich durchgeweicht..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich über meins auch riesig gefreut. Sieht gut aus, gell?

    AntwortenLöschen
  6. @ So ist das Wetter heute bei uns - das Buch ist zum Glück im Trockenen.

    @ Jutta: Ja, ist wirklich hübsch geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu deinem Buch!
    Das Cover ist auch wunderhübsch und passt hervorragend zur Winterwiese! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag

    Euer Olinetagebuch hat Unsere Aufmerksamkeit gefesselt, für die Qualität der Rezepte

    Wir wurden froh dass Sie es auf Petitchef einschreiben, damit wir es bringen können.
    Petitchef ist ein Verzeichnis, dass mit einem Aktenzeichen, die besten Webseiten hat. Mehrere Olinetagebücher sind eingeschrieben und nutzen Ptitchef um sich bekannt zu machen.
    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" auf die höhere Stange.

    Mit freundlichen Grüssen.

    Vincent
    Petitchef

    AntwortenLöschen
  9. schaut richtig professionell aus ;-) ui petitchef hat dich angeschrieben... bin da angemeldet, aber ich find die seite etwas doof. weiß nicht, ob ich da meine einträge reinstellen werde! lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin