Montag, 3. Dezember 2007

Surf-Tipp: DKduW

Wer ein bisschen schmökern möchte: FoodFreak hat die aktuelle Zusammenfassung von DKduW ins Netz gestellt.

Dort finden sich leckere Rezepte, die im November von Foodblogger-Schatzjägern aus den Tiefen ihrer irgendwo schlummernden Kochbuch-Schätze herrausgekramt und nachgekocht bzw. nachgebacken wurden. Über die Links kommt man auf die einzelnen Beiträge, die sich bei einem regnerischen Nachmittag wie heute perfekt zum Schmökern eignen. :-)

Die Idee dahinter und die Regeln sind gut in dem Beitrag beschrieben: Man bekommt richtig Lust, die eigene Kochbuch-Sammlung nach verborgenen Schätzen zu durchwühlen und sich vorzunehmen, endlich einmal das eine oder andere auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Ja, diese Kommentare.
    Claire von Marmite d'un petit point hat haloscan.com , ich überlege, ob ich das nicht installieren soll.......

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du meine Vergesslichkeit ausgebügelt und den Oktoberbeitrag gemailt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Hedonistin an und fühle mich schuldig - aber nur ein ganz kleines bissi ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Blogger informiert mich gerade nicht mehr regelmäßig, wenn neue Kommentare da sind - irgendwie ist da der Wurm drin...

    Hedonistin und Jutta: Macht Euch doch keinen Stress, ich hatte Eure Beiträge gelesen und bei der Zusammenfassung vermisst, alles kein Problem und schön, dass sie dabei sein durften. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin