Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge

Blogger hat derzeit Probleme: Der Post mit den mediterranen Minispargeln und Jakobsmuscheln vom 12. Mai ist weg, Eure Kommentare ebenso.

Ich bin derzeit unterwegs und habe keine Zeit, länger nachzuforschen. Der Beitrag ist für mich bei den Tools hinter der Spielwiese interessanterweise als für vorgestern geplant zu sehen, ohne die Kommentare. Eure Kommentare habe ich gelesen, danke dafür. In meinem Maileingang schlummern sie zur Sicherheit. Mal sehen, ob und wann das alles repariert wird.

Bis dahin bitte ich um Verständnis dafür, dass hier nicht alles rund läuft und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht an der frischen Luft statt beim Blogs-Lesen. :-)

Kommentare:

  1. Bei mir ist auch einiges weg :-((
    Geh ich halt in den Garten und schalte den Rechner aus :-)
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. war hier genauso, konnte aber die Beiträge wieder reinstellen, allerdings ohne Kommentare....Bei uns in F. hat Blogger seit Do Morgen Probleme, Technik halt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir erscheinen und verschwinden Beiträge auch immer wieder... vielleicht erwischst du ja irgendwann einen günstigen Moment und kannst deinen Beitrag schnell sichern, bevor er wieder husch ist.

    Ich schätze, die haben ein funktionierende Backup vom Mittwoch eingespielt und versuchen die fehlenden Tage doch noch "irgendwie" zu retten.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war auch gestern ohne meine Blog eine langweilige Tag. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja froh ,dass es mir nicht alleine so ging......meine Posts sind allerdings weg.....Nur als Blogger Neuling hatte ich nicht den Durchblick.....hab immer mal reingeschaut und gesehen ....alle anderen posten was das Zeug hält....grins...konnte ja nicht wissen ,dass eure Beiträge immer mal wieder auftauchen oder verschwinden.Ich bin ja nicht wirklich auf eure Seite gekommen ,habs nur in der Liste gesehen.
    Ich warte jetzt mal sicherheitshalber mal ab...
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. @ sammelhamster: Dafür zahlen wir bei Blogger nichts, und sonst läuft's ja meist stabil. Außerdem ist das mit dem Garten und Rechner-Ausschalten immer eine gute Idee! :-)

    @ Bolli's Kitchen: Ja, ich hatte es schon gemerkt, weil mein eigentlich automatisch eingestellter Beitrag nicht kam, obwohl die Zeit schon rum war. Naja, wie Du sagst: Technik halt. ;-)

    @ Milliways: Ich hatte mich jetzt gar nicht mehr rangewagt, das mit dem Erscheinen und Verschwinden war seltsam. Bei mir ist der Beitrag sogar noch in den Entwürfen.

    @ nesrin: Dafür hatte man dann Zeit für anderes! :-)

    @ Martina: Ich hatte mich auch erst gewundert, dann aber über facebook und Twitter gesehen, dass das ein internationales Problem war.

    @ Ina: Immer gut zu wissen. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin