Montag, 28. Januar 2013

11 Antworten

Heute bekam ich von Petra eine E-Mail als Antwort auf meinen Beitrag 3x11 von vorgestern.

Sie schreibt: "Ich liebe Fragebögen,deshalb hab ich ihn einfach mal beantwortet,obwohl ich keinen sogenannten Food-Blog habe." Petra hat ein Blog, das sich mit vielem beschäftigt, Farben, Natur, Wolle, usw. Schaut mal rein bei Löwenmäulchen.
  1. Schokolade oder Bratwurst? Bratwurst,obwohl ich auch kein Wurstfan bin,gehöre ich doch zu den anscheinend wenigen Menschen bei der eine Tafel Schoki eher gammelig wird.
  2. Tortenstück oder Cupcake? Torte,am liebsten Käsesahne und nix mit Schoki...
  3. Was war das beste Essen Deines Lebens? Sehr schwierige Frage auf die ich keine Antwort habe...das beste Essen ist für mich immer das,wenn ich am Ende den Teller ablecke (mach ich natürlich nur zu Hause ;-))
  4. Mit welchem Essen oder Lebensmittel kann man Dich jagen? Milchreis (Kindheitstrauma), Fisch und Nelken, alles drei absolutes no-go.
  5. Welche Länderküche magst Du am liebsten? Türkische bzw Arabische.
  6. Was ist Dein liebstes Reiseziel? Überall wo es wärmer als 25°C ist :-)
  7. Probierst Du auf Reisen oder anderswo gerne neue Sachen aus? Kulinarisch meine ich. Oder isst Du lieber, was Du schon kennst? Natürlich muß ich probieren!
  8. Was ist Dein wichtigstes Küchengerät? Mixer und Sieb(e).
  9. Legst Du Wert auf gute Messer? Ich habe mich schon öfters mit der Messerfrage beschäftigt,bin aber zu der Entscheidung gekommen das ich am liebsten mit einem gezackten Messer oder mit meinem Keramikmesser schnibble.Mit meinem "guten" Messer hab ich mir einmal eine Fingerkuppe abgesäbelt und einmal mitten ins Fleisch gerammt,seit dem ist es irgendwo in einer Schublade verschwunden....
  10. Wie entspannst Du Dich am liebsten? Am Liebsten beobachte ich Tiere,ich entspanne aber auch gerne beim Malen.
  11. Warum hast Du mit Bloggen angefangen? Mein Umfeld besteht eher aus Selbermach-Muffel.Ich dachte ich zeige meine Sachen mal Menschen die sich vielleicht dafür interessieren.

Danke für die Antworten, Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin