Dienstag, 20. September 2011

Bewegte Bilder

Vor einem Monat hatte ich ja ein Wochenende in Köln verbracht und in diesem Bericht von dem Fachinger-Event mit Frank Buchholz berichtet. Inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, der Alltag hat uns alle wieder und die Erinnerung an den schönen Koch-Sonntag fing an zu verblassen.

Da passt es super, dass mich gestern Abend die Mail der PR-Agentur mit dem Link zum Video erreicht hat. Wir durften vor einiger Zeit schon reinspechten und es freigeben oder um Änderungen bitten, aber jetzt ist es für alle öffentlich auf youtube zum Anschauen!

Eine klasse Erinnerung - ein Film ist doch wieder etwas anderes als Fotos und Berichte. :-)



Ich finde, die Stimmung kommt super rüber. Das gemeinsame Kochen hatten Staatl. Fachingen, die PR Agentur Ketchum PLEON, der Betreiber der Malzfabrik sowie Frank Buchholz und sein Team klasse organisiert. Danke noch einmal dafür. Es hat Spaß gemacht.

Danke auch nochmal meinen Mitbloggern für das gemeinsame Erlebnis: Nata, Juliane, Zorra, Peter und Marie. Es war toll, Euch zu treffen!

Ich hoffe, das Video ist nicht nur für uns Erinnerung, sondern für Euch Inspiration und es gefällt Euch!

Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, Applaus! Das sieht nach einem gelungenem Event aus. Sehr interessant!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. man sieht, dass ihr spass hattet. bist du die einzige bayerin?

    AntwortenLöschen
  3. @ Hella: :-)

    @ kitchen roach: Ich bin doch keine Bayerin! ;-) Nein, im Ernst, ich komme aus der Stuttgarter Gegend, müsste dialekttechnisch also neben Juliane anzusiedeln sein (wir sind ganz in der Nähe aufgewachsen). Ich spreche inzwischen einen gewissen Süddeutsch-Mischmasch denke ich... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hab´s schon bei Juliane geschrieben, finde dieses Event einfach klasse! Und ihr beiden kommt wirklich super sympathisch rüber. Toll, dass man euch auch mal sehen und hören und nicht nur lesen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani: Danke! :-)

    Ich rede immer zu schnell, das kommt auf Filmen nicht gut rüber. Und auf Fotos auch nicht - aber was soll's. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin