Samstag, 5. Mai 2012

Kochbuchverlosung

Vorgestern bekam ich einen dicken Brief, den ich neugierig geöffnet habe. Drin war ein Brief von Sabine, die ich seit dem Basisch-Kochen-Event in Köln kenne, und ein Kochbuch.

Passend zum Thema des Events hat Staatl. Fachingen nämlich inzwischen ein kleines Kochbuch mit über 20 Rezepten herausgegeben. Klar habe ich gleich reingespechtet: Da sind wunderschön fotografierte Rezepte dabei, die mir gut gefallen. Natürlich besser kochen heißt es. Alles dabei, Pasta, Fisch, Fleisch bis hin zu süßen Leckereien sieht das gut nachkochbar aus. Ein schönes Buch.

Ich darf drei Exemplare verlosen. Wer möchte eins?

Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle, die das hier lesen. Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis spätestens zum 15. Mai 2012.

Ich werde danach zeitnah die drei Exemplare verlosen. Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die Agentur Ketchum Pleon weiterleite, die die Bücher dann netterweise versenden wird. Die Anschrift brauche ich aber erst, sobald die Gewinner feststehen, also kommentiert erst einmal nur mit Namen.

Ach ja, das Video von damals finde ich immer noch lustig. :-)

Kommentare:

Gisa hat gesagt…

Hallo Barbara!
Ich mache gerne mit :)
Dir einen schönen Samstag!!
Liebe Grüße, Gisa

Feinschmeckerle hat gesagt…

ich mache auch gerne mit! lg

martina hat gesagt…

Klasse..........das würde sich gut in meiner Kochbuchsammlung machen..Da bin ich gerne dabei.
LG
Martina

Kiki hat gesagt…

Hey Barbara,
das ist echt ein klasse Gewinsspiel, bei sowas mache ich doch seeeehr gern mit.

Lieben Gruß

Cooketteria hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung, denn dann mache ich auch mit! ;-)

Ganz liebe Grüsse

Verboten gut ! hat gesagt…

Kann ein Kochbuchsüchtiger da wiederstehen ?
Nöööööööööööööööö ;o)

Liebe Grüße ins Wochenende
Kerstin

Evi hat gesagt…

Es wird zwar immer enger in meinem neuen Kochbuchregal, aber was erleidet man nicht alles. ;)

P. hat gesagt…

ach ich versuch mein Glück auch mal :)
bei mir wirds im Regal auch immer voller, aber platz für so ein schönes Exemplar ist sicherlich noch ;)

liebe grüße
Petra

chastity64 hat gesagt…

Hallo,
oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da ich eine Schwäche für Kochbücher habe würde ich sehr gerne dieses gewinnen.
Liebe Grüße & schönes Wochenende,
chasity64

Island Girl hat gesagt…

Hallo Barbara, auch ich wuerde gerne mitmachen. Danke fuers Angebot!
LG
Gudrun

Irenes Leckereien hat gesagt…

...ich wäre auch gerne dabei ;o))

LIebe Grüße,
Irène

Danii hat gesagt…

Hallo
das Kochbuch würde mich sehr interessieren, deshalb würde ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
LG
Danii

Kathrin Müller hat gesagt…

Ich liebe Kochbücher :-)
... und auch wenn ich wenig hier kommentiere, lese ich doch immer mit und manchmal koche ich auch was nach, aber meist ist es ein "Gedankenanstoß" und Inspiration ... wollte ich bei der Gelegenheit nur mal gesagt haben!

LG Kathrin

Die Muh hat gesagt…

Wie genial!!! Ich bin ohnehin die kochbuchsüchtigste Kuh des Ösi-Landes :D .... jaaaaaaa - ich mach natürlich mit *freu*.

Isabell hat gesagt…

Ob toll da mache ich gerne mit :) ich liebe sowieso jede Art von Kochbüchern

Lg isabell

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch gerne mit dabei! :-)
LG,
Amaryllis

Lisa ♥ hat gesagt…

Liebe Barbara! Lisa´s Kochfieber ist dabei ,denn ich würde natürlich gerne besser kochen ;-) LG

Anna hat gesagt…

Oh das hätte ich wirklich gern!!! Ich hoffe ich hab Glück :-)
Beste Grüße,
Anna (annariewe@gmx.de).

Jen hat gesagt…

Ich sammel fuer mein leben gerne Kochbücher haha

Silke hat gesagt…

Da probier ich doch glatt mal aus ob ich Glück habe.

Liebe Grüße

barcalex hat gesagt…

Würde gut in meine Sammlung passen :-) Bereit zum Mitmachen.

lg Alex

Anne hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

Liebe Grüße
Anne

Laia hat gesagt…

Hm, ich glaube das hat gerade nicht geklappt... Ich möchte mein Glück auch versuchen.

Liebe Grüße,
Laia

Nysa hat gesagt…

na da mach ich mit :D danke fürs verlosen!!!!

TanteMeier hat gesagt…

Huhu!
Da bin ich zufällig mal wieder hier und lese von der Verlosung. Na klar habe ich Lust daran teilzunehmen! Kochbücher sind einfach toll. Und "Natürlich besser kochen" klingt einfach gut!

Liebe Grüße,
TanteMeier

Sabrina hat gesagt…

Nachdem ich die Berichte über die Events begeistert verfolgt hat, würde ich natürlich auch gern ins Kochbuch linsen (falls Herr Lafer auch was verlost, sag Bescheid ;)

Karin hat gesagt…

Für mich Kochbuchfan wäre dies genau der richtige Gewinn... Ich würde mich freuen wenn ich mit in den Lostopf hüpfen darf und evtl. vielleicht sogar gewinne!
LG, Karin

Biki hat gesagt…

Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen :-)
Biki

Sarah Seeger hat gesagt…

Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
LG Sarah

Unknown hat gesagt…

Sammle auch Kochbücher und eins geht immer noch, was mich nur stutzig macht: ein Kochbuch von Fachingen? Kocht frau darin mehr als nur verschiedene Wassersorten?!?
Marita

Minze hat gesagt…

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn ich liebe Kochbücher.
Lg Anita

Uta hat gesagt…

.....Anlauf.....Sprung....JA! Bin im Lostopf gelandet! Toll! Danke!

nachkochen hat gesagt…

hehe...ich habe es auch geschenkt bekommen. Die Rote-Linsen-Lasagne ist super!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin