Donnerstag, 28. Mai 2015

Verlosung Feinschmecker Kollektionen

Erinnert Ihr Euch noch an das schöne Kochevent in Köln, das von der Katzenfuttermarke GOURMET veranstaltet wurde und über das ich hier berichtet habe?!

Damit Eure Katzen die Produkte von Purina auch kennen lernen können, darf ich 5 GOURMET Pakete verlosen. In jedem Paket ist eine Feinschmecker Kollektion und das neue GOURMET Mon Petit. Insgesamt hat jedes Paket einen Wert von 50 Euro!

GOURMET Feinschmecker-Kollektion / Foto: Purina Gourmet
Ich bekomme netterweise auch ein Paket, danke dafür. Mein Kater wird sich sehr freuen! :-)

Die anderen Produkte kannte ich ja schon länger. Relativ neu ist das GOURMET Mon Petit, das in appetitgerechten 50g Portionen kommt und daher ideal für meinen verbliebenen Einzelkater ist.

GOURMET Mon Petit mit Kater

Er liebt es, kleine Portionen über den Tag verteilt zu futtern. Große Portionen bleiben übrig oder der Nachbarskater schafft es, ins Haus zu kommen und den Rest wegzuputzen... ;-)

Ich habe seit dem Tod unserer Katze immer viel weggeworfen. GOURMET Mon Petit sind 50g Portionen, die es in drei verschiedenen Multipacks à sechs Portionsbeuteln gibt. Da bleibt nichts übrig und mein Schmuser bekommt neben dem, was ich ihm anderweitig zustecke oder für ihn koche mehrmals täglich eine überschaubare Menge an Katzenfutter, das ihm gut schmeckt.

Das Fotografieren war wieder schwer, irgendwie sind Katzen komplizierte Fotomodelle und fressen tut er ja nur an den Plätzchen, die ihm gefallen. Als ich den kleinen Teller an einen anderen Platz gestellt hatte, war's dann einfacher. Daneben steht übrigens ein Schälchen mit Wasser, daraus trinkt er gerne.

GOURMET Mon Petit mit Kater

Ich hoffe, Euren Katzen schmeckt es genauso gut wie meinem Kater. Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle meine Leser und Leserinnen, die über eine deutschen Postadresse verfügen, an die die Pakete dann versendet werden.

Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag hier im Blog oder zum passenden Artikel auf der Facebook-Fanseite (ich freue mich auch über Likes dort!) bis spätestens Freitag 5. Juni 2015 23:59 Uhr. Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die PR-Agentur pure brands weiterleite, die die Pakete dann versenden wird. Bitte sorgt dafür, dass ich an Eure Adressen komme, entweder Ihr habt ein Impressum im Blog, mit dem Ihr kommentiert, oder Ihr mailt mir Eure Adresse an verlosung@barbaras-spielwiese.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Nachtrag: Falls das Kommentieren hier nicht funktioniert (Blogger spinnt da manchmal...), dann schickt mir bitte direkt eine Mail an verlosung@barbaras-spielwiese.de. Das zählt dann auch als Stimme. Danke!!!

Und denkt dran, es geht in den Endspurt: Bis Ende dieser Woche sucht GOURMET Fotos persönlicher Genussmomente mit Katzen. Die 13 meist gevoteten Bilder gewinnen ein Fotoshooting. Aus den Katzenporträts, die im Rahmen der Aufnahmen mit einem professionellen Tierfotografen entstehen, wird dann ein Katzenkalender für 2016 erstellt. Also, noch ist Zeit, Fotos einzureichen und für Eure Favoriten zu voten! Dafür muss man im sog. V.I.C.-Club Mitglied werden, erhält dafür aber auch Coupons und kann bei Gewinnspielen teilnehmen. Für Katzenbesitzer eine schöne Sache.

Kommentare:

  1. Bin dabei. August und Fips wollen gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh da würeden sich trusty und bubi aber freuen, sie sind die besten mietzen auf der welt <3

    AntwortenLöschen
  3. Dann könnte meine Bibbi auch mal an einer Verkostung teilnehmen, sonst mache ich das ja immer ;)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  4. Mist...mein Kommentar kam wohl nicht an. Na dann eben nochmal!
    Mein dicker Nacho würde sich über den Gewinn sehr freuen ;)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Kurz vor Schluss schaffe ich es auch noch. Meine beiden Katzen freuen sich bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Immer auf den letzten Drücker. .. Das Paket ist genau das richtige für unseren Sir Henry!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Christian Kugelmann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin