Sonntag, 7. Juni 2015

Verlosung GOURMET

Vor einer guten Woche habe ich die Verlosung von fünf GOURMET Feinschmecker-Boxen angekündigt.

Die Zeit für die Teilnahme war recht knapp und innerhalb der Ferienzeit, so dass nicht so viele Katzenbesitzer mitgemacht haben wie ich erst dachte. Das hat natürlich die Chancen erhöht für diejenigen, die mitgemacht haben! :-)

GOURMET Feinschmecker-Kollektion / Foto: Purina GourmetIn jedem Paket ist eine Feinschmecker Kollektion und das neue GOURMET Mon Petit. Insgesamt hat jedes Paket einen Wert von 50 Euro. Ich hoffe, dass das Futter Euren Katzen so gut schmeckt wie meinen.

Danke an alle, die mitgemacht haben. Insgesamt gab es 12 Teilnehmer (7 im Blog, 4 auf Facebook, 1 per Mail) und ich hatte eigentlich vor, meinen Kater Zettelchen mit den Namen der Teilnehmer auswählen zu lassen. Aber wer selbst Katzen hat, weiß, dass das irgendwie nicht so funktioniert... ;-)

Also habe ich wieder eine Liste gemacht, nummeriert und Random.org bemüht, das geht ganz einfach.

Und hier - Tusch! - sind die Gewinner:
  • sammelhamster
  • Rosalieana
  • Nata
  • Christian Kugelmann
  • Miho von Herzelieb

Gratulation!!!

Schickt mir doch bitte die Adressen, damit ich sie an die PR-Agentur weiterleiten kann. Und dann einen lieben Gruß an Eure Katzen und viel Freude beim Ausprobieren der Kollektion.

Kommentare:

  1. Dein Kater hat sich wahrscheinlich geweigert, weil er lieber selber alles behalten wollte ;-)
    Ich bin mal gespannt, wie das Futter meinem Tiger schmeckt...er ist ja doch immer recht wählerisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es scheint, schmeckt's Deinem Tiger. Schön! :-)

      Löschen
  2. Wie toll!!! Meine Miezen bedanken sich schon mal. Ein paar Sorten kennen wir schon, aber die Auswahl ist ja riesig. Bin gespannt, wie die unbekannten Sorten ankommen. - Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Unser Kater mag natürlich ausgerechnet die Sorten am liebsten, die der lokale Katzenfutter-Dealer nicht hat... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin