Samstag, 19. Mai 2012

Drei Gewinner

Eine Menge von Euch wollen die Kochbücher gewinnen, über die ich hier geschrieben habe.

Danke für Eure Kommentare und Teilnahmen.

Ich fand es schön, auch Kommentare von ein paar Lesern bzw. Leserinnen zu bekommen, die sich sonst nicht oder selten melden. Wenn man bloggt, weiß man ja nie so genau, wer liest, ob es nur die Suchmaschinen-Ergebnisse sind, die Menschen hierher bringen oder ob es ein paar mehr regelmäßige Leser gibt. Ab und zu bekomme ich auch von "heimlichen" Leserinnen Mails mit Tipps oder Anmerkungen, was mich sehr freut. Schön, dass ich nicht nur für mich selbst und mein Gedächtnis (wie ging das nochmal mit den xx? was hatten wir damals gemacht? gab's da nicht mal...) blogge. :-)

So, zur Verlosung: Entscheiden durfte wieder Random.org. Jeweils ein Kochbuch von Staatl. Fachingen geht an folgende Gewinner:
Bitte mailt mir Eure Adressen, die ich dann an Ketchum Pleon weiterleite, welche die Bücher dann netterweise versenden wird. Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit den Büchern. :-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, da habe ich ja wieder einen tolles neues Kochbuch zum ausprobieren gefunden Super.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cool ist das denn? Ich habe noch nie bei solchen Verlosungen Glück gehabt! Toll, toll, toll und viieelen Dank!!!

    Ich suche mir zwar regelmäßig Inspirationen in so einigen Kochblogs (natürlich auch hier bei Dir ;-) ), aber ein Buch ist und bleibt einfach ein Buch! Und davon kann man nie genug haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den glücklichen Gewinnenr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin