Freitag, 31. Juli 2015

Eiskalt erwischt!

Heute erwischt Ihr mich eiskalt! ;-)

So lautet nämlich das Motto bei meiner Namensvetterin Barbara von Meine süße Werkstatt, bei der sich diesen Sommer alles rund ums Eis dreht. In einer lockeren Reihe bringen andere Blogger als Gastblogger Eis bei ihr vorbei.

Heute bin ich das, und was ich vorbei bringe und wie das Eis ganz anderes wurde als geplant, lest Ihr bei Barbara (hier klicken!).

Himbeer-Haferflocken-Sahne-Eis
So viel kann ich schon mal verraten: Mein erster Versuch ging schief und das, was Ihr auf dem Foto seht, ist nicht ganz schottisch, dafür aber besonders cremig und lecker!

Barbara hat übrigens auch schon bei mir gastgebloggt, damals bei meiner Aktion in der Vorweihnachtszeit 2013. Sie hat damals ihre Biberle mitgebracht.

Sonst dreht sich bei ihr ganz viel um die süßen Dinge des Lebens: Kuchen, Torten, Desserts, allerlei Zuckerkram und Leckereien. Da sind viele schöne Rezepte und Ideen dabei. Ich kann jedem nur raten, sich mal ihr Blog anzuschauen und ein wenig zu stöbern! Meine süße Werkstatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin