Montag, 22. September 2008

Lieblingsblogs

Es gibt wieder einen Award, der durch die Blogs geistert. Dazu darf jeder stehen, wie er will. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als die sympathische Petra mich gestern mit der Auszeichnung I love your Blog bedacht hat.

Vielen Dank, Petra! :-)

Petra habe ich dieses Jahr schon einmal besucht, wir hatten einen lustigen, schönen Nachmittag. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen. Und Petras Blog liebe ich natürlich auch!

So, hier die Spielregeln für den Award:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Über die vielen Links freuen sich Suchmaschinen und Counter. ;-) Kürzlich habe ich mich mit einem Internet-Profi unterhalten, der meinte, Blogger seien untereinander so gut verlinkt, daher die Top-Listungen bei Suchmaschinen im Gegensatz zu normalen Websites. Gut, arbeiten wir mal weiter an der Verbreitung der Food-Blogs. :-)

Sieben ist eine schwierige Zahl... Zum Glück sind einige bereits nominiert. Von mir geht der Award heute also an:
  • Sammelhamster Noémi, deren kreativen Gerichte und Haus-/Gartenberichte ich immer gerne lese und die so schöne Banner bastelt
  • an Ilka von RezkonvSuite mit einem lieben Gruß als Dank für ihre wunderbaren Rezepte und mit der Bitte, sich nur darüber zu freuen und keine Zeit ins Weiterverlinken zu stecken! (Deine Lieblingsblogs sind schon oder werden eh im Laufe der nächsten Tage nominiert, denke ich. ;-))
  • Marcie von Kraut & Kekse, bei der ich auch stets gerne mitessen würde
  • Mipi von Man kann's essen!, der wunderbar kocht und super Fotos schießt, auch wenn ich ihn manchmal schon wegen geringer Farbvielfalt geneckt habe... ;-)
  • Sus vom Corumblog, die mit mir zusammen die Garten-Koch-Events organisiert und uns zurzeit mit Urlaubsberichten von besserem Wetter beglückt
  • die Hedonistin, deren Fotos mir immer das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und von der ich weiß, dass sie solche Awards nicht schätzt ;-)
  • das Restaurant zuhause maisonrant für die Kühlschrankbilder und die wunderbaren Anregungen, was man aus dem Kühlschrankinhalt alles zaubern kann
Auch ich hätte noch einige weitere nominieren können, aber wie Petra denke ich, dass der Award auch bei anderen Blogs, die ich gerne lese, ankommt.

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Ui, vielen Dank, das freut mich :-)!

bolliskitchen hat gesagt…

wenn soll ich denn jetzt noch vorschlagen?

Alle meine Blogs wurden schon von petra und jetzt von Dir aufgezählt....

Marcie hat gesagt…

wie lieb :-)
dankeschön, ich freue mich!

Petra hat gesagt…

Schön, dass du dich gefreut hast und Danke fürs Weiterschicken.
Viele Grüße

Sus hat gesagt…

Dankeschön für den Award; ich betrachte mich immer noch genug als Neuling, um mich darueber zu freuen :-)

Weiterreichen kann ich ihn aber erst am Mittwoch, hoffentlich sind da noch ein paar Blogs frei. :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin