Donnerstag, 8. März 2012

Verlosung

So, heute gibt es wie angekündigt die Verlosung der fünf Preise des Kurz-Events Rezepte für die tollen Tage. :-)

Rezepte für die tollen Tage

Es kamen keine Fehlermeldungen oder Ergänzungen auf meine Zusammenfassung aller Rezepte, also passte die wohl und ich habe niemanden vergessen.

Noch einmal danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ich bin wirklich begeistert, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt - und eigentlich hättet Ihr alle einen Preis verdient! :-)

Da ich aber nur fünf Preise verlosen wollte, musste der Zufall entscheiden.

Nett finde ich es ja immer, wenn blind Zettelchen gezogen werden, so wie Alice das z.B. hier getan hat. Bei mir wäre diese Woche ein ziemliches Husten und Krächzen mit roter Nase zu hören und sehen gewesen, also verzichten wir besser darauf. ;-)

Ich habe mich daher für Random.org entschieden. Dort kann man ganz unkompliziert den Nummernkreis angeben, aus dem man sich per Zufall eine Nummer ziehen lassen möchte. Ich habe alle Rezepte nach der Zusammenfassung numerisch sortiert (meinen Beitrag weggelassen und egal, ob die Teilnehmer bei allen Preisen oder gar nicht mitmachen wollten), so waren es 46 Nummern.

Als erstes wurde der Braun Multiquick 7 cordless Stabmixer ausgelost.



[Tusch]






Hier das Ergebnis:















Also Nummer 21. In meiner Tabelle sieht das so aus:




Die Krapfen mit Hagebuttenfüllung von Café da Nysa.

Herzlichen Glückwunsch, Nysa!

Als nächstes durfte Random.org die vier Abonnements der Schweizer Zeitschrift marmite verlosen.

Ich habe also vier weitere Male auf "Generate" geklickt und heraus kamen:

[Tusch]

9, 37, 12, 7.


Und abgeglichen mit meiner Liste folgende Beiträge:
Auch Euch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern in den Magazinen.

So, jetzt brauche ich noch die Kontaktdaten der Gewinnerinnen, damit die Preise auch an die richtigen Adressen gehen. Mailt Ihr mir die bitte?

Ein Dank nochmal an die Sponsoren des Events, an Braun für den Stabmixer (organisiert von der PR-Agentur Ketchum Pleon) und an die marmite verlags AG in der Schweiz. Ein Abonnement darf ich selbst behalten. Danke dafür.

Hier noch einmal der Link zu den gesammelten Rezepten.

Rezepte für die tollen Tage

Kommentare:

  1. Uiiiii, echt, ich habe gewonnen? Das gibt's doch nicht, mich haut's um! Ja, Barbara, die Adresse im Impressum stimmt :-)

    Ganz liebe Grüße *im Viereck spring* von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen, juhu :) Ich konnte es gar nicht glauben! Gleich beim ersten Mal:-) Dankeschön für den schönen Blog-Event. Die Adresse habe ich dir eben per E-Mail geschickt...

    Viele liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. lese ich richtig??? ich hab was gewonnen???

    AntwortenLöschen
  4. ta ta ta taaaaaaaaa, wie toll ist das denn, liebe Barbara, was freue ich mich, habe ich noch nie bei irgendwas gewonnen, und jetzt so ein toller Gewinn, da danke ich dem Glücksfee-Generator ♥
    und Dir für diese tolle Idee ♥

    Meine Anschrift im Impressum stimmt.

    Lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Na die Hagebutten Krapfen haben es aber auch verdient, besonders weil sie ja bei dir fast eine Berühmtheit sind - 'Hiffenmark'! das komische Wort hat sich ob ich wollte oder nicht in mein Hirn gebrannt :))

    Freut mich für alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuuuuuuuu ...
    Ich bin eine der Gewinner ;)*megafreu
    Liebe Barbara ♥-lichen Dank für das tolle Event ... eine Mail hab ich gerade an dich pers. gesendet.

    Gratulation an die anderen Gewinner♥ ;)

    Liebe Grüße zur Nacht
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  7. Verratet mir mal einer wie man die Herzchen in die Kommentare macht?? Auch haben wollen!

    AntwortenLöschen
  8. @ torwen: danke :-) die herzchen macht man doch normalerweise mit < und ner 3. <3

    AntwortenLöschen
  9. oh das geht hier nicht.. hum... dann wohl ne short-cut-kombi.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    heute kam das erste Marmite Heft,
    gefüllt mit außergewöhnlichen und alltäglichen Rezepten, die Rezepte so aufgeschrieben, wie ich es mag, chronologisch, Schritt für Schritt, und mit interessanten Artikel.
    Du siehst, ich bin begeistert, und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin